Veranstaltung

    • Titel
      Bernd Wolf und seine Egerländer Musikanten
    • Wann
      So, 29.04.2018 19:00 Uhr
    • Wo
      Stadthalle Tuttlingen

Bernd Wolf und seine Egerländer Musikanten - Tournee 2018Die größten Hits von Ernst Mosch

Bernd Wolf war als Musiker mit "Ernst Mosch & seinen Original Egerländer Musikanten" mehrere Jahre auf Tournee. Sein Vater Elmar Wolf und er haben gemeinsam mit Ernst Mosch den Mosch-Musikverlag gegründet und waren die engsten Vertrauten und Partner von Ernst Mosch.

Mit seinem Orchester „Bernd Wolf & seine Egerländer Musikanten“ präsentiert er die legendäre Musik vom „König der Blasmusik“ Ernst Mosch und präsentiert sie in den Original-Arrangements mit dem unverwechselbaren Egerländer-Sound.

Auch 60 Jahre nach Gründung der ursprünglichen" Egerländer Musikanten" ist das Markenzeichen, der unverwechselbare, swingende Blasmusik-Sound, geblieben und begeistert weltweit Musikliebhaber.

Reservix


Keine Veranstaltungen